Customer Service Agent d/m/w
Als Personalberater und –vermittler haben wir uns darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte zu vermitteln. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Kontakte zur Wirtschaft und Industrie, um für Sie den besten Job zu finden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen
Customer Service Agent (d/m/w), Bremen
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Auftragsannahme und Kundenbetreuung
- Auftragserfassung und administrative Arbeiten
- Reklamationsbearbeitung
- Steter Dialog mit unseren Kunden
- Aktiver Verkauf
Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse, MS Office und SAP-Kenntnisse sind vorhanden
- Sie haben Interesse an Technik und begeistern sich für den Vertrieb
- Sie sind freundlich, zielstrebig und flexibel, haben Organisationsgeschick und arbeiten gerne in einem Team
Unser Angebot:
- Vielseitige Aufgabenbereiche und Übernahme von Eigenverantwortung
- Gründliche Einarbeitung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch
interne Weiterbildungsmaßnahmen - Leistungsgerechte Bezahlung und ein hervorragendes Betriebsklima in einem marktführenden Unternehmen
Wenn Sie gerne in einem international tätigen Unternehmen mitwirken möchten, Sie mit Ihrer Kreativität und auch mit analytischen Denken, effektiver und kooperativer Arbeitsweise zum Unternehmenserfolg beitragen wollen, dann sollten Sie sich online über unsere Homepage oder per Mail an personal-ulpts@ewe.net bewerben.
Ihre vollständigen Unterlagen bestehen aus: Lichtbild, Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen. Bitte geben Sie uns Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltswunsch an.
Achtung: Es werden aus Sicherheitsgründen nur noch Bewerbungen im PDF-Format bearbeitet.